Elena Hüthwohl - AloeSpa - ganzheitliche Körperarbeit - Wellness Massage in Dortmund-Kirchhörde, NRW

Hallo liebe Besucher meiner Webseite! Ich freue mich das Sie Interesse an meine Person haben. Seit ca. 15 Jahren arbeite ich im Ayurveda – Wellness Bereich, habe mehrere Qualifizierungen, mehrjährige Erfahrung und bilde mich kontinuierlich weiter. Ich arbeite gerne mit Menschen. Uralte Wellness und Massagetechniken faszinieren mich. Die Anwendungen, die aus Indien, Tibet, Ägypten oder Mesopotamien stammen, haben hunderte oder sogar tausende von Jahren überlebt und sind auch heute noch modern und wirkungsvoll. Die Techniken, die mit reinen Naturmitteln wie z.B. ätherischen Öle (Aroma Massage) dem Schall (Klangmassage) oder der beruhigenden und durchdachten Umgebung (SPA) zur Entspannung und Beruhigung des Körpers und Seele führen befreien den Menschen vom Stress, lösen Verspannungen und beugen manchen Krankheiten vor. Deswegen nehme ich es als meine allerwichtigste Aufgabe, den Menschen zu helfen gesund und wohlfühlend zu bleiben oder zu werden.

Um es zu ermöglichen habe ich mich ausgebildet und qualifiziert:


  • Im Jahr 2006 - Zertifikat als Massage-Therapeutin
  • Im Jahr 2009 - Ayurveda Ganzkörpermassage
  • Im Jahr 2010 - Fußreflexzonentherapie
  • Im Jahr 2012 – 2013 / 1,5 Jahre Ausbildung
    1. Persönlichkeits-Training
    2. Hatha-Yoga
    3. Mantra Yoga
    4. Emotional-Training
    5. Einstellungsarbeit
  • Im Jahr 2014 - Yoga-Massage Grundausbildung
  • Im Jahr 2015 - Reiki Grad 1
  • Im Jahr 2016 - 2018 Gesundheits- und Präventionsberaterin
  • Im Jahr 2017 - Die erweiterte Breuß Massage
  • Im Jahr 2017 - Kosmetische Lymphdrainage
  • Im Jahr 2018 - Praxis Kurs: Taping – Grundlage
  • Im Jahr 2019 - Reiki Grad 2
  • Im Jahr 2020 - Akademie für ganzheitliche Körperarbeit - Lomi Schwangerschaftsmassage
  • Im Jahr 2021 - Akademie für ganzheitliche Körperarbeit - Lomi Lomi Erweiterung Seminar in ganzheitlicher Körperarbeit

 

Ihre


Elena Hüthwohl


Alle Ihre Fragen bezüglich Wellness, SPA und Massagen beantworte ich gerne unter die Nummer 0151-16058197

Elena Hüthwohl