TELEFON 0151-16058197

Erleben Sie die Lomi Lomi Massage (Schwangerschaftsmassage) im AloeSpa Wellness Massage Center Dortmund

Lomi Lomi oder Königin-Massage genannt ist auch eine Schwangerschaftsmassage bzw. eine Massage in der Schwangerschaft. Lomi Lomi Ist eine hawaiianische Massage.

Ich möchte Sie ganz herzlich zu einer ganzheitlichen Lomi Lomi Massage für alle Frauen, insbesondere schwangere Frauen in Dortmund einladen. Die Hawaiianische Lomi Lomi ganzkörpermassage wird mit sanften fließenden Massage Techniken und viel warmem Öl liebevoll und behutsam durchgeführt.

„Ich habe dich einfach mit dem Auge ALOHA’S angeschaut“

Das ist die Form der bedienungslosen Berührung, der Liebe, des Geborgenseins. Hawaiianer sprächen von der „Aktivierung des Herzens“

Die ganze Lebensphilosophie dort basiert auf ALOHA, und ALOHA bedeutet „im Herzen berühren“ und im Herzen berührt werden.

Gerade für schwangere Frauen ist die Lomi Lomi Massage sehr schön, weil es dabei um Herzverbindungen geht, die man zwischen Mutter und Kind schafft. Beide sind 9 Monate sehr nah miteinander verbunden. Die hawaiianische Lomi Lomi Massage-Kunst ist die Verbindung, die die Mutter mit dem Kind im Mutterleib trägt. Es verbindet Sie mit der Seele des Babys.

Ich bin sehr dankbar dafür, wenn ich so eine wunderbare Frau vor mir liegen habe und ich sie berühren darf, denn ich weiß, dass ich mit jeder Berührung nicht nur die Frau berühre, sondern auch die zarte Seele, die sie Behutsam in sich trägt.

Schwangerschaftsmassage

Was ist eine ganzheitliche Lomi Lomi Massage?

Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Massage. Es wird nicht nur der Körper berührt sondern auch die Seele, der Geist und einfach der ganze Mensch. Man kann sich entspannen, loslassen und sich angenommen fühlen wie man ist. Es ist das besondere der Lomi Lomi Massage, sich einfach tragen zu lassen.

Lomi Lomi ist ein traditionelles Ritual aus Hawaii und hilft dir zu mehr Wohlbefinden. Es lässt die tiefe Verbindung zu dir selbst während einer Massage spürbar werden. Oft geschieht ein komplettes Loslassen von Körper, Gedanken und der Alltagssicht. Die Lomi Lomi Massage ist eine Mischung sanfter und kraftvoller Massage.

Ganzheitliche Lomi Lomi Massage

Warum wird Lomi Lomi Massage die Königin der Massage genannt?

  • Lomi Lomi ist eine ganzheitliche Massage
  • Lomi Lomi Massage kann prozessorientiert sein als auch entspannend
  • Lomi Lomi kann ein Thema bei der Massage haben, ein Gefühl oder ein Muster, das dich beschäftigt.

Die Massage hilft dir dabei dich zu spüren und komplett loslassen zu können.
Selbstheilungskräfte werden aktiviert

Die Lomi Lomi Massage ist eine intuitive Massage und entfaltet sich jedes Mal anders. Der Zustand tiefer Entspannung stellt sich ein, ähnlich wie bei einer Meditation mit fließendem Kontakt zum Unterbewusstsein

Oft wird der Mensch als Einheit wahrgenommen und kommt aus der Massage mit dem Gefühl wiedergeboren zu sein.

Und gerade in der heutigen Zeit sind viele schwangere Frauen sehr angespannt und suchen einen geschützten Ort an dem sie sich wohl fühlen können. Es ist schön wenn Sie sich für 2-3 Stunden eine Auszeit gönnen.

Die Wirkung der Schwangerschaftsmassage ist es, die Muskelanspannungen, den Stress und die Müdigkeit zu vermindern und auch Kopfschmerzen und Nackenverspannung abzubauen.

Ich lade Euch herzlich ein, liebe Frauen, in meinem Aloe-Spa die Hawaiische KÖNIGIN Massage in Dortmund zu genießen.

Behandlungszeit ca.120 Minuten mit Vorgespräch bei einem basischen Tee und Nachruhezeit. Massagezeit – 90 Min

Preis:  149,00 €

Königin der Massage